Wer hier schreibt? Was das für eine Seite ist?

Hallo,

ganz kurz mal wer hier schreibt und was du hier so an Informationen findest. Ich leide an einer noch nicht zu 100% sicher diagnostizierten Muskel Krankheit, einer sogenannten neuromuskulären Krankheit. Meine Motoneuronen haben einen “Schaden” der Körper richtet sich gegen sie und tötet sie ab. Dadurch werden immer weniger Muskeln om Hirn angesteuert und gehen zugründe. Es gibt das 1 und das 2 Motoneuron, gehen beide zugrunde, nennt man diese Krankheit ALS. Geht z.B. nur das 2 MN zugrunde gibt es als DD auch eine SMA.

Da ich diese Krankheit nicht einfach auf mir sitzen lassen will, werde ich hier versuchen zu berichten was man dagegen machen kann. z.B. das Enzym RIPK1 / 3 hemmen, dies könnte laut Harvard eine Lösung darstellen, zudem konnten einige ALS Patienten mit verschiedenen Wegen ihre Krankheit stoppen. Z.B. Glutathion oder diversen NEM. Allerdings ist jede ALS anders, was bei dem einen nicht hilft, kann bei dem anderen eine deutliche Besserung oder gar keinen Stopp der Krankheit bewirken.

Ich gehe hier seriösen Ansätzen nach, ich schreibe viel mit Wissenschaftler und versuche auch selber gute seriöse Arbeiten zu erstellen.

Wie gesagt, ich wollte mich kurz halten und deshalb verweiße ich an dieser Stelle auf andere Artikeln. Siehe z.B. meine Arbeiten zur ALS, oder meinen Krankheitsverlauf.

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *